6 Oktober 2012

LIVE: Newcastle United – Manchester United, Fußball England, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Newcastle United - Manchester United

Newcastle United – Manchester United

An ihren letzten Trip nach Newcastle haben die Spieler von Manchester United keine guten Erinnerungen. Im Januar gingen sie im St. James‘ Park mit 0:3 unter. „Wir haben sehr schlecht gespielt“, gibt Patrice Evra zu. Das dürfe ihnen nicht wieder passieren, warnt der Verteidiger, „denn das Spiel ist sehr wichtig, nachdem wir bereits gegen Tottenham verloren haben“.

Durch die unerwartete 2:3-Heimniederlage gegen die „Spurs“ liegt United bereits vier Zähler hinter Spitzenreiter Chelsea zurück. „Wir wissen, was letztes Jahr passiert ist. Wir wissen, was uns dort erwartet. Wir müssen von der ersten Minute an bereit sein, denn das wird ein schwieriges Spiel“, fordert Evra. Kommentar: Sascha Roos.