16 November 2012

LIVE: Norwich City – Manchester United, Premier League, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Norwich City - Manchester United, Premier League, 12. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Obwohl Norwich City mit elf Zählern aus elf Spielen nur auf Rang 15 der Premier League steht, hat Sir Alex Ferguson großen Respekt vor den „Kanarienvögeln“. Die haben sich nach einem miserablen Saisonstart mittlerweile gefangen und sind seit vier Spielen ungeschlagen. Der Aufwärtstrend begann mit dem überraschenden 1:0 gegen Arsenal.

Das sei eine sehr gute Leistung gewesen, lobt der Coach von Man United. „Es ist immer das Gleiche, wenn ein neuer Trainer zu einem Verein kommt. Das Training ist anders, die Ideen sind anders. Es scheint, dass für Chris Hughton jetzt alles zusammenpasst“, sagt Ferguson, „ich hoffe aber, dass das nicht für das Spiel gegen uns gilt.“ Kommentar: Markus Gaupp.