2 Dezember 2012

LIVE: Olympiakos Piräus – FC Arsenal, Champions League 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Olympiakos Piräus - FC Arsenal, Champions League 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wir haben zumindest die Europa League sicher“, sagte Olympiakos-Innenverteidiger Francois Modesto nach dem 0:1 auf Schalke, „das ist für uns auch schon sehr wichtig. Unser Klub soll weiter wachsen.“ Weiter auf Platz eins schielt Arsenal London nach dem 2:0 gegen Montpellier. Die „Gunners“ liegen einen Punkt hinter S04 zurück und brauchen einen Erfolg in Piräus, bei gleichzeitigem Punktverlust von Schalke, um doch noch Gruppenerster zu werden.

„Wir haben uns jetzt 13-mal in Folge fürs Achtelfinale qualifiziert“, so Coach Arsène Wenger, „jetzt wollen wir uns am letzten Spieltag auch noch den Gruppensieg holen. Ich bin sicher, dass wir das schaffen können.“