26 August 2012

LIVE: Panathinaikos Athen – FC Malaga, Champions League Playoff, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Panathinaikos Athen - FC Malaga

Tore vom Ex-Bayern-Star Martin Demichelis und Eliseu verschaffen dem FC Malaga eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im Athener Olympiastadion. „Mit einem 2:0 sind wir zwar noch nicht durch, aber wir sehen die Gruppenphase am Horizont“, so Trainer Manuel Pellegrini.

Damit die „Boquerones“, die „Sardellen“ aus Südspanien kein böses Erwachen erleben, müssen sie „hochkonzentriert in die Partie gehen und defensiv sicher stehen“, fordert Abwehrchef Demichelis. Einen offensiven Auftritt seiner Elf verspricht Panathinaikos-Stürmer Toche: „Wir werden selbstbewusst ins Rückspiel gehen und versuchen, das Ergebnis noch zu drehen und mindestens zwei Treffer zu erzielen.“ Kommentar: Andreas Renner.

LIVE: Dienstag, 28.08.2012 – 20.40 Uhr – Sky Sport
Fußball Champions League Qualifikation, Play-off Konferenz – Rückspiele