6 November 2012

LIVE: Paris St. Germain – Dinamo Zagreb, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Paris St. Germain - Dinamo Zagreb, Champions League Gruppenphase, Vorbericht und Liveticker

Luka Modric (Real), Mario Mandzukic (Bayern), Ivica Olic (Wolfsburg), Milan Badelj (Hamburg) oder Dejan Lovren (Lyon) – hätte Dinamo noch den einen oder anderen ehemaligen Top-Spieler in seinen Reihen, wäre es sicher konkurrenzfähig. So aber ist Zagreb weiterhin der Prügelknabe der Champions League. Saisonübergreifend verlor der kroatische Abonnement-Meister (14 Titel) neunmal in Serie in der Königsklasse.

Zuletzt das Hinspiel gegen Paris mit 0:2. „Wir waren zu ängstlich und haben erneut zu viel Respekt gezeigt“, kritisierte Abwehrchef und Ex-Herthaner Josip Simunic, „aber wir haben noch drei Spiele vor der Brust und ich bin ein unverbesserlicher Optimist. Daher glaube ich, dass es besser wird.“