20 September 2012

LIVE: Rapid Wien – Rosenborg Trondheim, Europa League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Rapid Wien - Rosenborg Trondheim

Rapid Wien – Rosenborg Trondheim

„Rapid hat eine starke Gruppe bekommen, die viel europäische Erfahrung hat“, sagt Sky Austria Experte Walter Schachner, „ich denke, die Rapidler können Zweiter werden.“ Dafür ist ein Sieg gegen Rosenborg, „ein Gegner auf Augenhöhe“, so Steffen Hofmann, fast schon Pflicht.  www.Liveticker.TV

Bei Trondheim scheinen die goldenen Zeiten vorbei. Der norwegische Abonnement-Meister musste zuletzt kleinere Brötchen backen und ist aktuell nur noch die Nummer zwei hinter Champion Molde. Der gefährlichste Mannschaftsteil der „Troillongan“, der „Trolle“, dürfte der Sturm mit dem norwegischen Nationalspieler Tarik Elyounoussi und dem Ex-Rostocker Rade Prica sein. Kommentar: Martin Konrad.