30 April 2013

LIVE: Real Madrid – Borussia Dortmund, Champions League Halbfinale, Vorbericht & Liveticker

LIVE: Real Madrid - Borussia Dortmund, Champions League Halbfinale, Vorbericht & Liveticker

Die Galaktischen laufen in Schwarz gelb auf! Nach der 4:1-Heimgala will der BVB in Madrid seinen Teil zur Erfüllung des Traums vom deutschen Königsklassefinale beitragen! Die Chancen, es zu schaffen, sind galaktisch: Die Klopp-Elf verlor keins der sechs jüngsten Duelle mit spanischen Klubs, spielte bei Real 2:2. Und mit Lewandowski vorne drin, kann eigentlich schon für Wembley gebucht werden.

Das gelingt selbst Lewantorski kein zweites Mal! Vier Tore gegen Real, vier Tore in einem CL-Halbfinalspiel: BVB-Star Lewandowski hat vergangenen Mittwoch Geschichte geschrieben! Wie oft trifft er jetzt in Madrid?

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Es war ein „königlicher“ Abend. Allerdings nicht für Real, sondern für den BVB. Mit 4:1 jagten die Borussen, allen voran Vierfachtorschütze Robert Lewandowski, die Spanier aus dem Westfalenstadion. Doch Neven Subotic, der den Gegner offensiver erwartet hatte, warnt vor dem Rematch: „Die Partie in Madrid wird eine ganz harte Aufgabe.“ Denn im Bernabéu wollen die Hauptstädter Gas geben – auch wenn es schwer wird. „Aber im Fußball ist alles möglich“, weiß Coach José Mourinho. „Und wenn alle ihre Bestform abrufen und jede Chance reingeht, können wir es noch drehen.“ Kommentar: Marcel Reif, Moderation: Michael Leopold, Experten & Gäste: Jens Lehmann, Christoph Metzelder, Erik Meijer, Karl-Heinz Riedle.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer
 NEUEN FACEBOOK SEITE

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664