14 März 2012

LIVE: Real Madrid – ZSKA Moskau, Champions League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Real Madrid - ZSKA Moskau, Champions League Achtelfinale, Vorbericht und Liveticker

Ärgerlich, aber nicht besorgniserregend. So nahmen die Real-Stars Moskaus 1:1-Ausgleich in der Nachspielzeit des Hinspiels auf. Die Schützlinge von José Mourinho hatten die Partie nach Belieben dominiert und es nur verpasst, der Führung durch Cristiano Ronaldo weitere Treffer folgen zu lassen. Entsprechend zuversichtlich starten sie ins Rematch. Schließlich sei das Remis kein schlechtes Resultat, meint Mittelfeldmotor Xabi Alonso, „wir gehen davon aus, dass wir zu Hause gewinnen und ins Viertelfinale einziehen.“ Dem setzt ZSKA-Coach Leonid Slutskiy zart entgegen: „Wir hoffen weiter auf ein gutes Ergebnis nach zwei Matches, auch wenn Madrid nach wie vor Favorit ist.“ Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport HD 2, Mittwoch, 14.03.12, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball