25 Oktober 2014

LIVE Samstag 18.30 Uhr: Bayer Leverkusen – FC Schalke 04, 9. Spieltag – Sky Sport

Roberto Di Matteo war zufrieden mit seinem ersten Spiel als Schalker Trainer. Das sei zwar nicht „super spektakulär“ gewesen, gab der Italiener nach dem 2:0 gegen Hertha BSC zu, „aber es war sehr wichtig, dass wir drei Punkte geholt haben“. Der Sieg gebe Selbstvertrauen und er sei sicher, dass die Mannschaft sich unter ihm noch verbessern werde, sagt Di Matteo.

Verbesserungsbedarf besteht auch in Leverkusen. Bayer kassierte nach überlegener erster Hälfte und 3:0-Führung in Stuttgart nach haarsträubenden Abwehrfehlern noch das 3:3. „Wir haben nicht mehr so konzentriert und aufmerksam weitergemacht“, monierte Bayer-Coach Roger Schmidt. Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Wolff Fuss.

LIVE: Samstag, 25.10.2014 – 14.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: Samstags-Konferenz, 9. Spieltag
15.30 Uhr: Borussia Dortmund – Hannover 96
15.30 Uhr: FC Augsburg – SC Freiburg
15.30 Uhr: TSG Hoffenheim – SC Paderborn 07
15.30 Uhr: Hertha BSC – Hamburger SV
15.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart

LIVE: Samstag, 25.10.2014 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga: bwin Topspiel der Woche, 9. Spieltag
Bayer Leverkusen – FC Schalke 04

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV