24 März 2012

LIVE: SC Freiburg – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga 27. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

Mit dem 3:1-Auswärtssieg beim Hamburger SV hat der SC Freiburg jüngst einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf errungen. Ein Grund für überschäumende Freude war das aber nicht. Denn nicht nur Mittelfeldspieler Cedric Makiadi ist bewusst: „Die Reise ist noch lange nicht zu Ende.“ Ein wichtiges Teilstück auf dem Weg zum Klassenerhalt wartet bereits in Runde 27. Mit dem 1. FC Kaiserslautern kommt das Schlusslicht ins Breisgau. Beim 1:4 gegen Schalke erlebte der FCK laut Sportdirektor Stefan Kuntz zuletzt den „Tiefpunkt der Saison“ und entließ Trainer Marco Kurz. Die Partie in Freiburg ist wohl schon die letzte Chance. „Mehr Endspiel geht nicht“, sagt Kapitän Christian Tiffert. Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 24.03.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball