6 April 2012

LIVE: SC Freiburg – 1. FC Nürnberg, 1. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Freiburg - 1. FC Nürnberg

Nach 28 Spieltagen liegen der 1. FC Nürnberg und der SC Freiburg mit jeweils 31 Punkten gleichauf auf den Plätzen zwölf und 13. Die Stimmung bei beiden Vereinen könnte jedoch kaum unterschiedlicher sein. Während die Breisgauer nämlich gerade auf einer perfekten Welle surfen, werden die Franken von einem schweren Brecher erfasst und in die Tiefe gerissen. „Wir haben jetzt viermal in Folge verloren. Diesen Trend kann keiner wegdiskutieren“, warnt Abwehrspieler Philipp Wollscheid nach dem 0:1 gegen Bayern die Kollegen. Der Freiburger Julian Schuster fordert dagegen nach 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen: „Jetzt müssen wir bis zum Saisonschluss so weitermachen.“ Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 07.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball