15 April 2012

LIVE: SC Freiburg – 1899 Hoffenheim, 1. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Freiburg - 1899 Hoffenheim
LIVE: SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

Mit dem 2:1 in Berlin habe Freiburg einen „Riesenschritt“ Richtung Klassenerhalt gemacht, findet Sebastian Freis. Der Stürmer warnt jedoch, man dürfe nicht locker lassen, „solange es rechnerisch möglich ist, auf einen Abstiegsplatz zu kommen“. Sein Trainer wird noch eindringlicher. „Wir können sofort drei, vier Spiele hintereinander verlieren“, sagt Christian Streich – „so schnell können wir uns gar nicht umschauen“. Sollte der SC allerdings gegen Hoffenheim gewinnen, könnten die Breisgauer eventuell bereits den Klassenerhalt feiern. Der Gegner hat jedoch nichts zu verschenken, denn 1899 schnuppert plötzlich an der Europa League. Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Sascha Roos.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 15.04.12, 17:15 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball
SC Freiburg – 1899 Hoffenheim, 31. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar