6 Dezember 2012

LIVE: SC Freiburg – SpVgg Greuther Fürth, 1. Bundesliga 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth, 1. Bundesliga 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

So langsam schwindet in Fürth die Hoffnung. Nach dem 0:1 gegen Stuttgart klagte Mike Büskens: „Wir investieren schon seit Wochen wahnsinnig viel, aber wir schaffen es einfach nicht, uns zu belohnen.“ Trotz acht Punkten Rückstand auf das rettende Ufer gibt der Trainer den Kampf um den Klassenerhalt nicht verloren. „Es ist bitter, dass wir wieder mit leeren Händen dastehen. Das tut weh, aber wir werden in der nächsten Woche wieder alles reinschmeißen“, verspricht Büskens.

Das Vertrauen seines Chefs hat er immerhin sicher. „Wir gehen mit Büskens definitiv in die Rückrunde, auch wenn wir die nächsten beiden Spiele noch verlieren sollten“, erklärt Präsident Helmut Hack. Kommentar: Sascha Roos.