19 Februar 2011

LIVE: SC Paderborn 07 – Alemannia Aachen und MSV Duisburg – 1. FC Union Berlin, Vorbericht und Liveticker

In der Schauinsland-Reisen-Arena empfängt der MSV Duisburg das kampfstarke Union Berlin zum Kracher am Samstag. Außerdem begrüßt der SC Paderborn die formstarke Alemannia aus Aachen.  

MSV Duisburg – Union Berlin 

„Nach der Pause haben wir guten Fußball gespielt und uns den Punkt redlich verdient“, analysierte Duisburgs Trainer Milan Sasic das 0:0 im Top-Spiel gegen Augsburg, das keines war. Durch das Unentschieden blieben die „Zebras“ in der sechsten Auswärtspartie in Folge ungeschlagen und kämpfen mit 39 Punkten weiter um die Tickets Richtung Bundesliga. Ein Remis der besonderen Art erzielte Union Berlin. Trotz 0:2-Rückstands holten die „Eisernen“ gegen Osnabrück ein 3:3. „Wir haben uns überragend zurückgekämpft“, jubelte Kapitän Torsten Mattuschka, „wir haben wieder mal unsere Comeback-Qualitäten bewiesen.“ 

SC Paderborn – Alemannia Aachen 

„Das war ein gebrauchter Tag. Wir haben die Gelegenheit verpasst, dem Klassenerhalt näher zu rücken“, kritisierte Paderborns Trainer Andre Schubert das trost- und lustlose 0:2 bei RW Oberhausen. Trotz der zehnten Saisonpleite bleibt der SCP satte acht Punkte vor dem Relegationsplatz. Fast schon für die nächste Spielzeit kann Alemannia Aachen nach dem 2:1 gegen den FSV Frankfurt planen. 32 Zähler haben die „Kartoffelkäfer“ auf dem Konto und sprühen geradezu vor Selbstvertrauen. „Wir sind jetzt vier Spiele in Folge ungeschlagen, diese Serie wollen wir in Paderborn fortsetzen“, bläst Goalgetter Benjamin Auer (14 Tore) zum Angriff.


LIVE: Samstag, 19.02.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 23.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
SC Paderborn 07 – Alemannia Aachen
MSV Duisburg – 1. FC Union Berlin
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar