15 August 2012

LIVE: Sonnenhof Großaspach – FSV Frankfurt, DFB-Pokal, 1. Hauptrunde am Freitag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt, DFB-Pokal, 1. Hauptrunde am Freitag
LIVE: Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt, DFB-Pokal, 1. Hauptrunde am Freitag

FSV Frankfurt? „Die Begeisterung hält sich in Grenzen“, gibt Großaspachs Vorstandsvorsitzender Werner Benignus offen zu. Ein Zweitligist ist nicht wirklich das Kaliber, das sich der Verein aus der Regionalliga Südwest gewünscht hatte.

„Das Stadion bekommen wir vermutlich nicht ausverkauft“, zeigt sich Benignus enttäuscht. Komplett kleinreden möchten die Württemberger den Gegner der 1. Hauptrunde dann allerdings doch nicht. Immerhin sei das Team von Benno Möhlmann eine Profimannschaft.

Und obwohl sich Verteidiger Robin Schuster sicher ist, dass sein Team auch ohne solche Spiele motiviert genug ist – „einen enormen Schwung geben sie schon“, gesteht der 25-Jährige. Kommentar: Markus Jestaedt. 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Sky Sport 1, Freitag, 17.08.12, 18:45 – 21:00 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball
Sonnenhof Großaspach – FSV Frankfurt, 1. Hauptrunde

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar