26 Oktober 2014

LIVE Sonntag 15.30 Uhr: VfL Wolfsburg – 1. FSV Mainz 05, 9. Spieltag – Sky Sport

Damit war kaum zu rechnen. Mit dem 2:1 gegen Augsburg blieb Mainz 05 auch im achten Bundesligaspiel ungeschlagen – neuer Vereinsrekord. Und das, nachdem die Rheinhessen vor Bundesligastart aus der Europa League und dem DFB-Pokal geflogen waren. Allerdings gibt Manager Christian Heidel zu, dass in der einen oder anderen Partie eine gute Portion „Massel“ dabei war.

Etwa beim jüngsten Sieg gegen Augsburg. „Mit der Leistung der zweiten Halbzeit holen wir nicht viele Punkte“, weiß auch Coach Kaspar Hjulmand. Vor dem Duell beim punktgleichen Tabellenfünften in Wolfsburg will der Däne „genau analysieren, ob mehr der Kopf oder die Beine daran Schuld waren“. Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Stefan Hempel.

LIVE: Sonntag, 26.10.2014 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball Bundesliga: 9. Spieltag
VfL Wolfsburg – 1. FSV Mainz 05

LIVE: Sonntag, 26.10.2014 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball Bundesliga: 9. Spieltag
Borussia M’gladbach – FC Bayern München

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664