19 April 2012

LIVE: Sporting Lissabon – Athletic Bilbao, Europa League Halbfinale Hinspiel, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Sporting Lissabon - Athletic Bilbao, Europa League Halbfinale Hinspiel

Nach den starken Auftritten gegen Schalke 04 (4:2, 2:2) geht Athletic Bilbao als Favorit in das Duell gegen Sporting Lissabon. „Wir haben Manchester United geschlagen und jetzt Schalke“, sagte Goalgetter Fernando Llorente nach dem Triumph gegen die „Knappen“, „nun wollen wir gegen Sporting unsere beste Leistung abrufen. Ich denke, wir haben die größere Qualität, aber wir werden sie nicht unterschätzen.“ Das sollten die Basken auf keinen Fall machen. Die „Leoes“, die „Löwen“, sind vor allem im heimischen Estadio Jose Alvalade eine Großmacht. Sie gewannen alle sieben Heimspiele in der Europa League und eliminierten im Halbfinale den brandgefährlichen ukrainischen Vertreter Metalist Charkiw (2:1, 1:1).

Sky Sport HD Extra, Donnerstag, 19.04.12, 21:00 – 23:00 Uhr
Live Fußball: UEFA Europa League Fußball