9 März 2012

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – Alemannia Aachen, 2. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - Alemannia Aachen, 2. Bundesliga 25. Spieltag

Als „verdammt schmutzig“ bezeichnete Fürth-Trainer Mike Büskens den 2:0-Arbeitssieg beim MSV Duisburg. Sei’s drum – durch den zweiten Erfolg in Serie festigten die „Kleeblättler“ mit 50 Punkten die Tabellenführung. Aachen rutscht nach dem 0:3-Debakel gegen Paderborn wieder tiefer in die Abstiegszone und liegt nur noch einen Zähler vom Relegationsrang entfernt. Trotzdem machte Trainer Friedhelm Funkel seinem „Team keine Vorwürfe. Der Gegner war besser. Das muss man anerkennen.“ Gegen Greuther Fürth ist die Alemannia seit sieben Duellen ungeschlagen, das Hinspiel am Tivoli endete schiedlich-friedlich 0:0. Ein gutes Omen für die „Kartoffelkäfer“? Kommentar: Andreas Renner.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 09.03.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball