10 November 2012

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – Borussia M’gladbach, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - Borussia Mönchengladbach, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Es hat etwas gedauert, aber so langsam ist die SpVgg Greuther Fürth in der Bundesliga angekommen. Zuletzt holten die Franken mit dem 1:1 beim Tabellendritten Eintracht Frankfurt das dritte Unentschieden in Folge. „Wir haben sehr engagiert gespielt, mit hoher Laufbereitschaft und Spielkultur“, lobte Mike Büskens. Der Trainer hatte aber auch Grund zum Ärgern: „Das hätten heute zwei Punkte mehr sein können.“ Die Möglichkeit dazu bot sich Gerald Asamoah. „Wenn ich mich bei meinen Chancen cleverer anstelle, gewinnen wir das Ding“, nahm er die vergebenen Zähler auf seine Kappe und versprach: „Jetzt holen wir die drei Punkte eben zu Hause.“ Moderation: Sebastian Hellmann, Kommentar: Michael Born.