5 April 2012

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – Energie Cottbus, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - Energie Cottbus

Beim kampfstarken Erzgebirge Aue kam die SpVgg Greuther Fürth nicht über ein 1:1 hinaus. Kein Grund zur Enttäuschung für Trainer Mike Büskens. „Wir waren mehrmals vor dem zweiten Tor“, sagte der 44-jährige Übungsleiter, „aber wir müssen letztlich mit dem Unentschieden zufrieden sein.“ Mit 60 Punkten bleiben die „Kleeblättler“ auf Bundesligakurs. Im sicheren Mittelfeld tummelt sich Energie nach dem 1:1 gegen den FSV Frankfurt. 31 Zähler sollten für Ruhe im Cottbuser Umfeld sorgen. Doch Kapitän Marc Andre Kruska redet Tacheles: „Wir können froh sein, dass andere Teams noch weniger punkten.“ Kommentar: Stefan Hempel.

Sky Fußball Bundesliga, Donnerstag, 05.04.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball