13 April 2012

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – FC St. Pauli, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli

Einen Zähler gewonnen oder zwei verloren? Die SpVgg Greuther Fürth kam bei Braunschweig zu einem 0:0. Gegen den bärenstarken Aufsteiger sicher ein Punktgewinn, der die „Kleeblättler“ weiter auf Bundesligakurs hält. „Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis“, sagte Trainer Mike Büskens und Mittelfeldspieler Stephan Fürstner weiß: „Wir haben bei unserem schönen Vorsprung alles selbst in der Hand.“ Platz drei weiter im Visier hat der FC St. Pauli. Die „Kiezkicker“ siegten dank eines Last-Minute-Tores von Fin Bartels 2:1 gegen Union und liegen einen Punkt hinter dem Dritten Düsseldorf. „Das war à la bonheur“, lobte Coach Andre Schubert seine Elf nach dem wichtigen Erfolg. Kommentar: Marc Hindelang.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 13.04.12, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball