25 Januar 2013

LIVE: SpVgg Greuther Fürth – FSV Mainz 05, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

Greuther Fürth verliert zum Rückrundenauftakt mit 0:2 und Trainer Mike Büskens lobt: „Meine junge Mannschaft hat das prima gemacht.“ Es kommt halt immer auf die Perspektive an. Wenn der Tabellenletzte beim souveränen Spitzenreiter in München antritt, ist wohl einfach nicht mehr drin. Gegen Mainz 05 sieht die Ausgangslage ganz anders aus. Wenn den Franken da nicht endlich der erste Heimerfolg gelingt, sieht es für sie immer düsterer aus. Immerhin glückte ihnen im Hinspiel der bislang einzige Saisonsieg.

Die Mainzer sind mit einem 0:0 gegen Freiburg gestartet und Coach Thomas Tuchel merkte kritisch an: „Bundesliga fühlt sich halt doch anders an als Testspiele!“ Kommentar: Jonas Friedrich.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664