17 August 2012

LIVE: SV Falkensee-Finkenkrug – VfB Stuttgart, Fußball DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart

„Das wird ein Riesenspaß für uns!“, fiebert der Falkenseer Keeper Stefan Demuth dem Pokal-Match gegen Stuttgart entgegen und präsentiert sich, wie seine Teamkollegen und Fans, gar nicht demütig.

„Noch fünf Spiele bis Berlin“, war auf den T-Shirts des Sechstligisten bei der Auslosungsparty zu lesen. Selbstbewusst erwarten die Brandenburger den VfB.

Das Team von Bruno Labbadia zeigt sich weniger erfreut: „Die Vorrunde mit drei Wettbewerben wird hart“, weiß Assistenz-Coach Eddy Sözer. 28 Pflichtspiele stehen bei den Schwaben bis zur Winterpause an – vorausgesetzt die Profis kommen sowohl im DFB-Pokal und der Europa League weiter. Kommentar: Torsten Kunde.

Sky Sport 1  Samstag, 18.08.12  14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball