7 April 2012

LIVE: SV Josko Ried – FK Austria Wien, tipp3-Bundesliga 29 .Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Josko Ried - FK Austria Wien

„Es ist für mich unerklärlich und schade, dass wir als bessere Mannschaft die Punkte verloren haben“, kann Ivo Vastic das 1:1 gegen Spitzenreiter Salzburg kaum glauben. Immerhin ging die Austria in Führung. „Wir hatten die Möglichkeit, das Spiel früher zu entscheiden. Aber leider haben wir das nicht geschafft.“ Neue Runde, neue Chance – in Ried. Die Oberösterreicher landeten ein 0:0 gegen Meister Graz. Doch es hätte für mehr gereicht: „Vor dem Spiel und in der Pause wäre ich mit einem Zähler zufrieden gewesen. Jetzt trauere ich zwei verlorenen Punkten nach“, gesteht Coach Gerhard Schweitzer. „Ich hoffe, dass wir in Zukunft nicht so viele Chancen auslassen.“ Kommentar: Gunther Schwarz.

Sky Sport HD Extra, Samstag, 07.04.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball