10 März 2012

LIVE: SV Mattersburg – FC Wacker Innsbruck, tipp3-Bundesliga 24. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck
LIVE: SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

„Höchstes Lob“ gab es für die SVM-Jungs von Coach Franz Lederer nach der erfolgreichen Partie in Salzburg (1:0). „Es war eine hochdisziplinierte Leistung“, findet der Trainer, und „mit etwas mehr Ruhe wäre nach vorne vielleicht sogar noch mehr gegangen.“ „Wir sind schon einige Wochen gut drauf und stehen ganz gut da“, stellte auch Torschütze Ilco Naumoski fest und ist stolz auf sein Team und dessen Auftreten. Innsbruck musste sich am Mittwoch mit einem 1:1, im Nachholspiel gegen die „Bulls“, zufriedengeben – ein Punkt, den Trainer Walter Kogler jedoch dankend annahm: „Wir sind sehr gut bedient. Der Gegner hatte sehr, sehr viele Chancen“, gab der 44-Jährige zu. Kommentar: Gunther Schwarz.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 1, Samstag, 10.03.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
SV Mattersburg – FC Wacker Innsbruck, 24. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar