16 April 2014

LIVE: SV Sandhausen – Fortuna Düsseldorf, 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Trainer Alois Schwartz SV Sandhausen

(sky) Erneut erwies sich Sandhausen als Meister der Defensive und gnadenloser Effizienz. Zum 16. Mal blieb der SVS beim 3:0 in Frankfurt ohne Gegentore und nutzte eiskalt die wenigen Chancen. Mann des Tages war mit einem Doppelpack Stürmer Ranisav Jovanovic.

„Es macht einfach Spaß, in dieser Mannschaft zu stehen“, freute sich der serbische Knipser. Viel Grund zur Freude hatte Fortuna Düsseldorf nach dem 3:1 gegen Aalen. „F95“ hat 40 Punkte auf dem Konto und kann entspannt für die nächste Saison planen. „Wir haben den Gegner aggressiv angelaufen und zu Fehlern gezwungen“, lobte Aushilfstrainer Oliver Reck, „so müssen wir bis zum letzten Spieltag auftreten.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

LIVE: Donnerstag, 17.04.2014 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga: Donnerstags-Konferenz, 31. Spieltag
Energie Cottbus – FC St. Pauli
SV Sandhausen – Fortuna Düsseldorf
Erzgebirge Aue – Dynamo Dresden

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664