5 August 2012

LIVE: SV Sandhausen – FSV Frankfurt, 2. Bundesliga, 1 Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: SV Sandhausen - FSV Frankfurt
LIVE: SV Sandhausen - FSV Frankfurt

Euphorie herrscht im kleinsten Zweitligastandort Sandhausen (14.500 Einwohner) vor der ersten Saison der Klubgeschichte in Deutschlands zweithöchster Spielklasse. „Für uns ist die Liga absolutes Neuland“, sagt der Trainer des Aufsteigers Gerd Dais, „ich bin aber zuversichtlich, dass wir auch eine Etage höher bestehen können. Wir wissen, was auf uns zukommt.“ www.Liveticker.TV

Zunächst mal mit dem FSV Frankfurt ein direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt. Die „Bornheimer“ müssen den Abgang des kompletten Sturms kompensieren, darunter Torjäger Iljan Micanski. „Es wird hart“, weiß Coach Benno Möhlmann, „aber vielleicht können wir den Ligaverbleib diesmal etwas früher und souveräner erreichen.“ Kommentar: Andreas Renner.

Sky Fußball Bundesliga  Sonntag, 05.08.12  13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball
SV Sandhausen – FSV Frankfurt, 1 Spieltag

Live dabei mit www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar