23 November 2012

LIVE: Swansea City – FC Liverpool, Premier League 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Swansea City - FC Liverpool, Premier League 13. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Erstaunlich ist es schon. Der FC Chelsea feuert seinen Trainer Roberto di Matteo, der dem Klubboss Roman Abramowitsch im Mai immerhin seinen lang gehegten Traum vom Champions-League-Sieg erfüllt hat. Brendan Rodgers dagegen sitzt beim FC Liverpool fest im Sattel. Dabei steht der fünfmalige Champions-League-Sieger und 18-malige Englische Meister weit schlechter da als Chelsea.

„Jeder weiß, dass es Zeit braucht, um Liverpool zurück in die Erfolgsspur zu führen“, erklärt Rodgers, „darüber habe ich mit den Eignern gesprochen, bevor ich hierher gekommen bin, und sie stehen zu ihrem Wort.“ Daran würde selbst eine Niederlage bei Rodgers vorherigem Verein nichts ändern. Kommentar: Sascha Roos.