Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV Fußball Nachrichten, TV Sport Nachrichten, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: Tottenham Hotspur – Bayer Leverkusen live auf Sky und ORF 1

 

fussball-neu-2016

Bayers 100. Auftritt in der Königsklasse war eine Nullnummer. Beim Hinspiel gegen Tottenham kam Leverkusen trotz einer starken zweiten Hälfte nicht über ein 0:0 hinaus und steht nach drei Unentschieden in Folge beim Rematch im legendären Wembley-Stadion unter Zugzwang.

„Wir können mit der Leistung zufrieden sein, hätten uns aber belohnen müssen. Ich würde lieber mal gewinnen und dafür ein nicht so gutes Spiel hinlegen“, kommentierte Kapitän Lars Bender das Remis, „die Konstellation in der Gruppe ist nicht ideal.“

Aber auch nicht dramatisch. Die Werkself liegt mit drei Punkten einen Zähler hinter den Spurs. Tabellenführer Monaco hat fünf und Schlusslicht Moskau zwei Punkte auf dem Konto.

Kommentar: Martin Groß.
Quelle: www.Sky.de

19.30: Fußball UEFA Champions League – Sky Sport
Konferenz: Gruppenphase 4. Spieltag, Mittwoch
AS Monaco – ZSKA Moskau
Tottenham Hotspur – Bayer 04 Leverkusen
Legia Warschau – Real Madrid
Borussia Dortmund – Sporting Lissabon
FC Kopenhagen – Leicester City
FC Porto – FC Brügge
Juventus Turin – Olympique Lyon
FC Sevilla – Dinamo Zagreb

20.00: Fußball UEFA Champions League – SF 2
Gruppenphase 4. Spieltag
Borussia Dortmund – Sporting Lissabon

20.15: Fußball UEFA Champions League – ORF 1
Gruppenphase 4. Spieltag
Tottenham Hotspur – Bayer 04 Leverkusen

20.25: Fußball UEFA Champions League – ZDF
Gruppenphase 4. Spieltag
Borussia Dortmund – Sporting Lissabon

 

Anmerkungen werden geschlossen.