Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: Tottenham Hotspur – Manchester United, Vorbericht und Liveticker

Keine 44 Stunden nach dem Abpfiff ihres letzten Matches am „Boxing Day“ geht es für die Spieler der Tottenham Hotspur und von Manchester United an der White Hart Lane schon weiter. „Das ist eine ziemlich intensive Periode“, weiß Jonny Evans. Der United-Abwehrspieler freut sich allerdings darauf.

Er hat bei seinem ehemaligen Coach Sir Alex Ferguson gut aufgepasst. Für den Schotten waren diese Spiele immer eine vorentscheidende Phase. „Wir wissen, was wir in den nächsten Wochen zu tun haben“, sagt der 26-Jährige, „wir haben die Erfahrung.“ Bei so vielen Spielen in kürzester Zeit sei der ganze Kader gefordert, denn „jeder wird seine Einsätze bekommen“, ist Evans sicher. Kommentar: Markus Jestaedt.

 Das Spiel Tottenham Hotspur – Manchester United können Sie natürlich auch in unserem Liveticker verfolgen

 

LIVE: Sonntag, 28.12.2014 – 12.45 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 19. Spieltag
Tottenham Hotspur – Manchester United

 

LIVE: Sonntag, 28.12.2014 – 12.50 Uhr – sportdigital.tv
Fußball England: Sky Bet Championship (24. Spieltag)
Nottingham Forest – Birmingham City

 

LIVE: Sonntag, 28.12.2014 – 14.55 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 19. Spieltag
FC Southampton – FC Chelsea

 

LIVE: Sonntag, 28.12.2014 – 15.50 Uhr – sportdigital.tv
Fußball England: Sky Bet Championship (24. Spieltag)
Blackburn Rovers – FC Middlesbrough

 

LIVE: Sonntag, 28.12.2014 – 17.05 Uhr – Sky Sport
Fußball England: Premier League, 19. Spieltag
Newcastle United – FC Everton

 

LIVE: Montag, 29.12.2014 – 20.50 Uhr – Sport 1us
Fußball England: Premier League, 19. Spieltag
FC Liverpool – Swansea City

 

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 479 12 87
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

 

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.