1 April 2012

LIVE: Tottenham Hotspur – Swansea City, Premier League 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Tottenham Hotspur - Swansea City

Nach schwierigen Wochen mit vielen Rückschlägen feierten die Tottenham Hotspur zuletzt wieder zwei Erfolgserlebnisse. Zunächst erkämpften sie sich beim FC Chelsea ein 0:0, wodurch sie ihren härtesten Konkurrenten um Platz vier auf Abstand hielten. Dann setzten sie sich im Viertelfinale des FA Cup mit 3:1 gegen Bolton durch. In dieser Partie spielten sie wieder so herzerfrischend offensiv wie vor ihrer kleinen Krise. Damals rechnete selbst ManU-Coach Sir Alex Ferguson die „Spurs“ zu den heißen Titelrivalen und lobte: „Tottenham spielt den besten Fußball in England.“ Mit einer ähnlichen Leistung sollte gegen Swansea der erste Liga-Sieg seit dem 11. Februar gelingen. Kommentar: Markus Gaupp.

Sky Sport HD 2, Sonntag, 01.04.12, 16:55 – 19:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball