18 März 2012

LIVE: Trenkwalder Admira – Sturm Graz, tipp3-Bundesliga 25. Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Trenkwalder Admira - Sturm Graz
LIVE: Trenkwalder Admira - Sturm Graz

Tor für Graz! Rubin Okotie verwandelte per Kopf. Leider war es das falsche Tor, das er traf – wahrlich kein guter Einstand für den Leihstürmer aus Nürnberg, der gegen Wiener Neustadt seine 90-Minuten-Premiere in der steirischen Elf „feierte“. Da der Treffer zugleich das Siegtor bedeutete (1:0), waren es am Ende die Niederösterreicher, die jubelten. Unglückliche Niederlage für Graz. Pleite auch für die Admira, die 1:2 bei der Austria verlor – für Didi Kühbauer ein fast unverzeihliches Ergebnis: „Drei Punkte wären für uns drin gewesen“, ärgerte sich der Coach, muss sich jetzt aber mit der Niederlage abfinden. Kommentar: Philipp Paternina, Moderation: Thomas Trukesitz, Experte: Heribert Weber.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport Austria, Sonntag, 18.03.12, 15:30 – 18:15 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Fußball
FC Trenkwalder Admira – SK Puntigamer Sturm Graz, 25. Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar