30 Juli 2013

LIVE: UEFA Europa League-Qualifikation: Botev Plovdiv – VfB Stuttgart, Vorbericht & Liveticker

LIVE: UEFA Europa League-Qualifikation: Botev Plovdiv - VfB Stuttgart

München – Für den VfB Stuttgart startet die neue Saison bereits an diesem Donnerstag, 1. August, in Bulgarien. In der UEFA Europa League-Qualifikation treten die Schwaben gegen Botev Plovdiv an. Eurosport 2 überträgt das Spiel ab 19:30 Uhr live und exklusiv. Die Eurosport Gruppe hat sich die Live-Rechte für die Übertragung im TV, Online und Mobile (Eurosport Player) gesichert. Das Rückspiel wird am 8. August in Stuttgart ausgetragen.

Eurosport 2 ist als digitaler TV-Sender bundesweit in verschiedenen Kabelnetzen und per Satellit exklusiv über Sky zu empfangen. Eurosport 2 ist zudem im Eurosport Player, dem kostenpflichtigen Web-TV Angebot der Eurosport Gruppe erhältlich. Mehr über den Eurosport Player unter www.eurosportplayer.de

Eurosport 2 TV-Sendehinweis: LIVE
19:30 Uhr UEFA Europa League-Qualifikation Botev Plovdiv – VfB Stuttgart

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664