9 März 2012

LIVE: VfB Stuttgart – 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga 25. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern, 1. Bundesliga 25. Spieltag

Mit zwei Siegen, zuletzt einem überzeugenden 4:0 beim desolaten HSV, hat sich der VfB ans internationale Geschäft herangerobbt. Nur vier Punkte ist Platz sechs entfernt, doch Sportdirektor Fredi Bobic hält den Ball flach: „Unser Ziel ist es, das nächste Spiel zu gewinnen. Das wird gegen Kaiserslautern schwer genug.“ Wirklich? Die Lauterer sind seit 14 Ligapartien sieglos, Coach Marco Kurz arbeitet nach dem jüngsten Heim-0:0 gegen Wolfsburg auf Bewährung. „Der Trainer bleibt“, sagt Klubchef Stefan Kuntz, aber er sagt auch: „Wir reden von Woche zu Woche.“ Diese Woche ist der FCK übrigens Tabellenletzter. Kommentar: Roland Evers, Moderation: Thomas Wagner.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 09.03.12, 20:15 – 22:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball