29 März 2014

LIVE: VfB Stuttgart – Borussia Dortmund, Vorbericht und Liveticker

VfB Stuttgart Trainer: Huub Stevens

Das hat richtig wehgetan! Erster herber Rückschlag für den VfB unter Huub Stevens: Beim FCN, einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt, verlor man mit 0:2. Wie läuft’s nun gegen ein größeres Kaliber wie den BVB?

(sky) Nachhilfe in Nürnberg! Der Stuttgarter Aufschwung unter Huub Stevens war von kurzer Dauer. Nach dem Remis in Bremen und dem Sieg über den HSV verloren die Schwaben in Nürnberg mit 0:2 und mussten den Abstiegskonkurrenten vorbeiziehen lassen. „Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen“, schimpfte Stevens, „das kann nicht sein. Nürnberg hat gezeigt, was Abstiegskampf ist.“ Vielleicht haben seine Spieler ja wenigstens genau hingeschaut und lernen etwas aus der Lektion. Wenn sie es gegen den BVB besser machen, ist gegen den Zweiten durchaus eine Überraschung drin, da die Dortmunder sicher schon an das Champions-League-Duell gegen Real Madrid denken.

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

VfB Stuttgart: Ulreich – Schwaab, Rüdiger, Niedermeier, G. Sakai – Gentner, Boka – Harnik, Traoré, Rausch – Ibisevic. Trainer: Stevens.

Borussia Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Sokratis, Hummels, Durm – Kehl, Sahin – Großkreutz, H. Mkhitaryan, Reus – Lewandowski. Trainer: Klopp.

Moderation: Jan Henkel, Experte: Jens Lehmann, Kommentar: Marco Hagemann (Einzelspiel), Roland Evers (Konferenz). Sky Bundesliga 2 & HD 2

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664