28 Oktober 2012

LIVE: VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt, 1. Bundesliga, 9. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Der Höhenflug der SGE-Adler! Die Eintracht steht weiterhin für Spaßfußball – und erfolgreich ist das Veh-Team dabei auch noch. Mit 19 Punkten liegt Frankfurt auf Platz zwei! Beim VfB (12/13 noch ohne Heimsieg) sollte auch was drin sein. Das letzte Duell in Stuttgart gewann man 2:1.  www.Liveticker.TV

War das der Befreiungsschlag für den VfB? „Der Sieg hat uns gut getan, weil wir im Mittelfeld angekommen sind“, freute sich Stuttgarts Coach Bruno Labbadia nach dem 1:0 beim HSV. Ob allerdings schon Entwarnung gegeben werden kann, wird sich erst nach dem Spiel gegen Frankfurt zeigen. Die Hessen sind das Überraschungsteam der Liga. Mit dem 3:1 gegen Hannover festigte der Aufsteiger Platz zwei. „Die haben uns 25 Minuten hergespielt“, staunte 96-Coach Mirko Slomka. Defensiv hat die Eintracht aber Schwächen. „Dieses Spiel hätte auch unentschieden ausgehen können“, gab Eintracht-Coach Armin Veh zu. Kann der VfB das ausnutzen? Moderation: Jessica Kastrop, Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis.