25 Januar 2013

LIVE: VfB Stuttgart – FC Bayern München, 1. Bundesliga 19. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1. Bundesliga - 19. Spieltag - Saison 2012/13

Setzen die Bayern ihre Serie fort? Der FC Bayern gastiert am Sonntag bei einem Lieblingsgegner. Die letzten sieben Duelle mit Stuttgart hat der FCB alle gewonnen und dabei immer mindestens zwei Tore erzielt. Wie läuft es dieses Mal?

Bruno Labbadia hatte von seinem VfB Stuttgart in Wolfsburg „ein ordentliches Auswärtsspiel“ gesehen – „bis auf den Mangel, dass wir kein Tor gemacht haben“. So verloren die Schwaben zum Rückrundenauftakt mit 0:2 und gehen nun mit diesem Ballast in den Süd-Gipfel gegen Spitzenreiter Bayern.

Die Münchner sind nach Ansicht ihres Trainers Jupp Heynckes zwar auch „zäh“ in die zweite Saisonhälfte gestartet. Ihr 2:0-Sieg gegen Schlusslicht Greuther Fürth war jedoch zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Und der erfahrene Heynckes sieht durchaus etwas Positives an der wenig berauschenden Vorstellung: „So wissen wir, an welchen Dingen wir noch arbeiten müssen.“ Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Wolff Fuss.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664