25 Oktober 2012

LIVE: VfB Stuttgart – FC Kopenhagen, UEFA Europa League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - FC Kopenhagen, UEFA Europa League, Vorbericht und Liveticker

Der VfB hat noch Luft nach oben! 0:2 in Molde, ein Punkt, Letzter der EL-Gruppe E: Von Stuttgart kann man trotz Formkrise mehr erwarten! Besser machen kann es der VfB gegen Kopenhagen. Anderer Klub, gleiches Problem: M’gladbach. Ab 21:05 Uhr gibt’s Live-Ticker zum Duell mit OM! www.Liveticker.TV

Mit dem Rücken zur Wand steht Stuttgart vor dem Match gegen Kopenhagen. Mit einem mickrigen Punkt aus zwei Partien brauchen die Schwaben unbedingt einen Dreier, um nicht vorzeitig die Segel streichen zu müssen. „In der Tabelle sieht es nicht gut aus“, sagt Kapitän Serdar Tasci, „aber wir haben noch vier Spiele, um das zu ändern. Wir müssen uns jetzt voll auf Kopenhagen konzentrieren.“ Die Dänen haben immerhin drei Zähler auf dem Konto, verloren zuletzt aber 0:1 in Bukarest. Gegen den VfB will die Truppe von Cheftrainer Ariel Jacobs den ersten Sieg im siebten Match gegen einen Bundesligisten einfahren (zwei Remis, vier Pleiten). „Es ist an der Zeit“, so der belgische Übungsleiter. Kommentar: Markus Lindemann.