Home » Fanshop, LIVETICKER.TV, Presse News, TV-Sport-Vorschau, Update     

LIVE: VfB Stuttgart – SC Freiburg, DFB-Pokal Halbfinale 2012/13, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - SC Freiburg, DFB-Pokal Halbfinale Vorbericht & Liveticker

LIVE: VfB Stuttgart - SC Freiburg, DFB-Pokal Halbfinale Vorbericht & Liveticker

Zweitbeste Abwehr der Liga, klar auf EL-Kurs, Dauerdruck auf die Top 4 – und jetzt noch die Chance, ins Pokalfinale einzuziehen: Freiburg spielt eine sensationelle Saison! Dagegen will der VfB Stuttgart seine Saison noch retten? Dank einer Horror-Rückrunde kann Stuttgart einen EL-Platz in der Liga vergessen. Doch mit einem Derbysieg am Mittwoch ist plötzlich alles anders. Im Pokal reicht nämlich wohl schon die Finalteilnahme!

(sky sport) „Ich bin so froh, dass es nicht die Bayern geworden sind“, ist VfB-Sportdirektor Fredi Bobic erleichtert. Nicht den FCB zog Formel-1-Fahrer Timo Glock am 3.3., sondern den SC Freiburg. Derby-Time! „Das passt“, findet Bruno Labbadia. Jetzt will der Stuttgarter Coach nur noch eines: nach Berlin! Daher freut er sich umso mehr über den Heimvorteil. Zu Gast in der Mercedes-Benz-Arena: Freiburg, dessen Co-Trainer Lars Voßler nicht ganz so glücklich mit der Auslosung ist. Zum zehnten Mal in Folge müssen die Breisgauer auswärts ran – und sind dennoch unter den Top vier. Voßler kommt ins Grübeln: „Naja, vielleicht ist es ja doch kein schlechtes Omen.“ Kommentar: Kai Dittmann, Moderation: Jan Henkel.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.