15 April 2012

LIVE: VfL Bochum – 1860 München, 2. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Bochum - 1860 München

Bochum taumelt seit acht Partien wie ein angeschlagener Boxer durch die Liga. Beim 0:2 in Aachen zeigte der VfL erneut eine desolate Leistung und muss sich bei 32 Punkten mit dem Thema Abstieg beschäftigen. „Wir sind mitten im Abstiegskampf“, sagt Sportvorstand Jens Todt, „wer das nicht begreift, begreift es nie mehr. Jetzt wird sich zeigen, auf wen wir uns verlassen können.“ Verlass war wieder auf 1860-Torjäger Benjamin Lauth. Der schoss den TSV mit seinem zehnten Saisontor zu einem 2:1 gegen Duisburg. „Wir hatten wegen der letzten drei nicht gewonnenen Heimspiele etwas gutzumachen“, so Lauth. Mit 50 Punkten haben die „Blauen“ nur theoretische Chancen auf Platz drei. Kommentar: Toni Tomic.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 15.04.12, 13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball