28 April 2012

LIVE: VfL Bochum – Eintracht Braunschweig, 2. Bundesliga 33. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Bochum - Eintracht Braunschweig

Der Klassenerhalt hängt bei Bochum immer noch am seidenen Faden. Das 1:1 in Cottbus setzt die Elf von Trainer Andreas Bergmann unter Druck. Der Vorsprung auf den Relegationsrang beträgt vier Punkte. Mittelfeldspieler Kevin Vogt ist aber „völlig sicher, dass wir die Liga halten.“ Mit einem Dreier gegen Braunschweig wäre der Drops gelutscht. Die Eintracht ist mit 42 Punkten bester Aufsteiger, kam zuletzt aber nicht über ein 0:0 gegen Duisburg hinaus. „Uns fehlt vor dem Tor ein wenig die Geilheit“, machte Abwehrspieler Marcel Correia aus seinem Herzen keine Mördergrube. Ob es just in Bochum besser wird, wo die Niedersachsen nur eine von 13 Partien gewinnen konnten? Kommentar: Max Jung.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 29.04.12, 12:30 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball