5 April 2013

LIVE: VfL Bochum – Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Bochum - Erzgebirge Aue, 2. Bundesliga, 28. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„Wir brauchen jetzt Punkte. Das Spiel gegen Aue ist unsere große Chance“, sagt Mittelfeldakteur Christoph Kramer vor dem Duell gegen Erzgebirge. Bochum liegt nach dem 0:2 bei der Hertha nur noch zwei Zähler vom Relegationsrang entfernt und Trainer Karsten Neitzel weiß, was die Stunde geschlagen hat: „Wir stehen unter Druck, aber wir werden mit unseren Fans den Dreier in Bochum behalten.“

Das sieht man in Aue verständlicherweise anders. „Wir wollen nach der Niederlage gegen 1860 München in Bochum was mitnehmen“, so Coach Karsten Baumann nach dem 0:1 gegen den TSV. Wird dringend nötig sein. Durch die 13. Saisonpleite stecken die „Veilchen“ mit 28 Zählern im Abstiegssumpf. Kommentar: Christina Graf.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664