7 April 2012

LIVE: VfL Bochum – Karlsruher SC, 2. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Bochum - Karlsruher SC, 2. Bundesliga 29. Spieltag
LIVE: VfL Bochum - Karlsruher SC, 2. Bundesliga 29. Spieltag

„Wie wir uns bei den Gegentoren angestellt haben, das war nicht einmal zweitligatauglich“, kritisierte VfL-Verteidiger Marcel Maltritz seine Mannschaft nach der 0:3-Schlappe bei Eintracht Frankfurt. Nach sechs sieglosen Partien in Folge, davon fünf Niederlagen, muss Bochum aufpassen, nicht doch noch in den Abstiegsstrudel zu geraten. 31 Punkte sind keine Garantie, auch nächste Saison wieder in Liga zwei zu spielen. Den Klassenerhalt hat der Karlsruher SC wieder voll im Visier. Unter Neutrainer Markus Kauczinski gewannen die Badener nach fünf sieglosen Matches 2:0 gegen Union. „Was uns spielerisch gefehlt hat, haben wir taktisch und mit Leidenschaft wettgemacht.“ Kommentar: Jürgen Schmitz.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Fußball Bundesliga  Sonntag, 08.04.12  13:00 – 15:30 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball
FC Ingolstadt 04 – Alemannia Aachen, 29. Spieltag
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar