14 April 2012

LIVE: VfL Wolfsburg – FC Augsburg, 1. Bundesliga 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - FC Augsburg

Hat Felix Magath den Kampf um die Europa League etwa schon aufgegeben? Nach der Wolfsburger 0:2-Pleite im Niedersachsen-Derby beim direkten Konkurrenten Hannover 96, erklärte der VfL-Coach überraschenderweise, er sei durchaus zufrieden. Für ihn sei es wichtig gewesen, „zu sehen, dass wir mit Mannschaften hinter der Spitze mithalten können“. Das hat zuletzt auch Augsburg bewiesen. Trotz guter Leistungen verloren die Schwaben jedoch bei den Bayern sowie zu Hause gegen Stuttgart und stecken mitten im Abstiegsschlamassel. Abwehrspieler Sebastian Langkamp ist sich aber sicher: „Uns haut diese Niederlage nicht um, wir werden weiter alles für den Klassenerhalt tun.“ Kommentar: Karsten Petrzika.

Sky Fußball Bundesliga, Samstag, 14.04.12, 14:30 – 17:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball