2 September 2012

LIVE: VfL Wolfsburg – Hannover 96, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfL Wolfsburg - Hannover 96
LIVE: VfL Wolfsburg - Hannover 96

VfL: Traumstart! Und was jetzt? Schon die Vorsaison begann der VfL Wolfsburg mit Euphorie und einem Auswärtssieg, doch dann gab’s drei Niederlagen in Folge. Wie geht’s für das Magath-Team dieses Mal weiter? Am Sonntag ist immerhin gleich das Derby gegen Hannover 96 angesagt! www.Liveticker.TV

Derby in Niedersachsen! Den besseren Ligastart verbuchten die „Wölfe“, die laut Coach Felix Magath zwar glücklich 1:0 in Stuttgart gewannen, aber schon weiter seien als im Vorjahr. Mit den neuen Stürmern Bas Dost, der beim VfB traf, und Ivica Olic, Diego im Mittelfeld sowie dem Innenverteidigerduo Naldo und Emanuel Pogatetz ist der VfL auch ganz gut aufgestellt. Nicht schlechter jedenfalls als 96, das zu Hause gegen Schalke per 2:2 in die 50. Bundesligasaison holperte. Hannover konnte nur kämpferisch überzeugen, wurde vom Gast über weite Strecken dominiert und Trainer Mirko Slomka stellte fest: „Wir können froh über den Punktgewinn sein.“ Kommentar: Michael Born, Moderation: Jessica Kastrop.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar