2 November 2012

LIVE: VfR Aalen – 1. FC Köln, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfR Aalen - 1. FC Köln, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Die schlechte Chancenverwertung ist momentan das große Manko beim Aufsteiger Aalen. Die Folge: Der VfR ist seit drei Spielen sieglos und verlor zuletzt 0:2 in Ingolstadt. Trotz eines Torschusspluses von 14:7. „Wir haben alles richtig gemacht, außer ein Tor zu schießen“, sagte Kapitän Leandro. Und Trainer Ralph Hasenhüttl fordert „weiterzumachen wie bisher, weil wir vieles richtig machen“.

Drei Treffer erzielte der bis dato offensivschwache 1. FC Köln gegen Kaiserslautern. Das Problem: Die Abwehr zeigte ungewohnte Schwächen und ließ drei Gegentore zu. „Die Tendenz zeigt jedoch nach oben“, so Sportchef Jörg Jacobs, „mit elf Punkten aus den letzten fünf Spielen kann man gut leben.“ Kommentar: Jonas Friedrich.