16 November 2012

LIVE: VfR Aalen – SC Paderborn 07, 2. Bundesliga 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfR Aalen - SC Paderborn 07, 2. Bundesliga 14. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

„In diesem Hexenkessel einen Punkt mitzunehmen, ist aller Ehren wert“, freute sich Aalens Trainer Ralph Hasenhüttl über das 0:0 bei Union Berlin, „das war ein weiterer Schritt in unserer Entwicklung.“ Mit satten 20 Zählern festigte der Aufsteiger seinen Platz im Tabellenmittelfeld und „konzentriert sich auf das Match gegen den Tabellennachbarn“, so Hassenhüttl.

Der SC Paderborn hat 19 Punkte auf dem Konto und trotzte zuletzt dem 1. FC Kaiserslautern ein 1:1 ab. „Wir haben die Nagelprobe gegen einen Aufstiegsaspiranten bestanden“, lobte Coach Stephan Schmidt seine Elf nach dem fünften ungeschlagenen Match in Serie. Kommentar: Marcel Meinert.