29 Oktober 2012

LIVE: VfR Wormatia Worms – 1. FC Köln, DFB Pokal 2. Hauptrunde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: VfR Wormatia Worms - 1. FC Köln, DFB Pokal 2. Hauptrunde
LIVE: VfR Wormatia Worms - 1. FC Köln, DFB Pokal 2. Hauptrunde

VfR Wormatia Worms – 1. FC Köln

Fußball-Euphorie in Worms! „In den Schulen sieht man endlich wieder Kinder mit Wormatia-Trikot“, freut sich der Frankfurter Ex-Profi Ronald Borchers über die Begeisterung in der Nibelungenstadt. „Über uns wird jetzt national gesprochen und es gab so viele Interviewanfragen wie nie zuvor“, so der Trainer, der sich an das Medieninteresse erst wieder gewöhnen muss.

„Meine Spieler haben eine ganz neue Welt betreten.“ Und die dreht sich nach dem 2:1-Sieg über die Hertha weiter. Diesmal muss der Viertligist gegen den 1. FC Köln ran, der sich in Unterhaching ebenfalls 2:1 durchsetzte. Wer entscheidet das Rhein-Duell für sich? Kommentar: Klaus Veltman.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar