19 August 2012

LIVE: Wacker Burghausen – Fortuna Düsseldorf, DFB Pokal 1. Hauptrunde, Vorbricht und Liveticker

LIVE: Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf

Ein Traumlos sei es für den SV Wacker Burghausen nicht, meinte Geschäftsführer Florian Hahn, zeigte sich aber trotzdem mit Fortuna Düsseldorf zufrieden: „Natürlich ist es schön, einen Erstligisten und Traditionsverein zugelost zu bekommen. Ich hoffe auf ein volles Haus und vielleicht gelingt uns mit den Fans als 12. Mann im Rücken eine Überraschung.“

Mit großem Respekt begegnet „F95“ dem Drittligisten. „Im Pokal gelten David-gegen-Goliath-Verhältnisse. Außerdem spielt der Gegner wieder im Ligabetrieb“, so Vorstandsvorsitzender Peter Frymuth, „das wird gewiss eine spannende Aufgabe. Aber unser klares Ziel muss sein, die 2. Runde zu erreichen.“ Kommentar: Jonas Friedrich.

Sky Sport 1  Sonntag, 19.08.12  18:25 – 20:30 Uhr
Live Fußball: DFB-Pokal Fußball