10 April 2012

LIVE: Werder Bremen – Borussia Mönchengladbach, 1. Bundesliga 30. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Werder Bremen strauchelt der Europa League entgegen. Das magere 1:1 bei Abstiegskandidat Köln war für Clemens Fritz eine herbe Enttäuschung. „Das war natürlich viel zu wenig, wenn man das Ziel hat, international zu spielen“, ärgerte sich der Mannschaftskapitän. Fritz ist bewusst, dass die kommenden Gegner ein deutlich größeres Kaliber als der FC haben. „Wir wissen, dass die restlichen Spiele sehr schwer werden.“ Immerhin ist der nächste Kontrahent aktuell auch nicht in Top-Form. Nach dem 0:0 gegen die Hertha gab es für Gladbach sogar erstmals Pfiffe der eigenen Fans. Und auch Coach Lucien Favre war „überhaupt nicht zufrieden mit dem Unentschieden“. Kommentar: Patrick Wasserziehr.

Sky Fußball Bundesliga, Dienstag, 10.04.12, 19:25 – 22:00 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball